Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.04.2005

Löwen verlieren klar in Kupferdreh

Von Thomas Scheele

"Ohne drei" verloren die Löwen 2:9

"Ohne drei" verloren die Löwen 2:9

Ohne Stöcki, Andre und dem Trainer, der für einen Teil der Mannschaft aus nicht entschuldbaren Gründen (RWE) fehlte, verloren die Löwen klar mit 2:9 in Kupferdreh. Die beiden Punkte für uns holte Ersatzmann Werner zusammen mit Bernie im Doppel und wiederum Werner knapp im fünften Satz im Einzel. Pech hatten Bernie, Tuchler und Neußi, die sich jeweils knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben mussten.

Am kommenden Dienstag wird gegen TuS Holsterhausen für uns die Saison ausklingen. Das Saisonziel Klassenerhalt wurde nach einer starken Hinrunde vorzeitig geschafft, deshalb können wir das letzte Spiel gelassen angehen. Natürlich wollen wir uns aber mit einem Sieg in die lange lange Pause bis zum Herbst verabschieden. Fehlen wird bei den Löwen Tuchler, für ihn rücken Andre und Thomas nach.

Statistik:

Tuchler 0:2
Neuß 0:2
Laskaridis 0:1
Spieker 0:1
Sterzl 0:1
Scheele W. 1:0

Doppel:
Tuchler/Neuß 0:1
Laskaridis/Sterzl 0:1
Spieker/Scheele 1:0


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos