Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.02.2005

Na endlich - der erste Sieg der Löwen 2005

Von Thomas Scheele

Die Löwen beißen nach dem klaren Sieg gegen Überruhr wieder

Die Löwen beißen nach dem klaren Sieg gegen Überruhr wieder

Na es geht doch! Gegen Tabellenschlusslicht HSV Überruhr II landeten die Löwen einen glatten 9:0 Erfolg. Doch ganz so klar war es nicht. So konnten sich Neußi und der EU-Ausländer im Doppel erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes durchsetzen. Bernie und Nils konnten einen 0:5 Rückstand im dritten Satz noch drehen und mit 3:0 gewinnen.
In den Einzeln waren allerdings die Löwen klar besser, insgesamt gingen nur 5 Sätze verloren. Weiter geht es für uns am kommenden Dienstag mit dem Nachbarschaftsderby bei unseren Freunden aus Gerschede.


Statistik:

Stöckmann 1:0
Tuchler 1:0
Neuß 1:0
Laskaridis 1:0
Spieker 1:0
Anhuth 1:0

Doppel:
Stöckmann/Tuchler 1:0
Neuß/Laskaridis 1:0
Spieker/Sterzl 1:0

Zuschauer: 2


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos