Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.02.2005

Na endlich - der erste Sieg der Löwen 2005

Von Thomas Scheele

Na es geht doch! Gegen Tabellenschlusslicht HSV Überruhr II landeten die Löwen einen glatten 9:0 Erfolg. Doch ganz so klar war es nicht. So konnten sich Neußi und der EU-Ausländer im Doppel erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes durchsetzen. Bernie und Nils konnten einen 0:5 Rückstand im dritten Satz noch drehen und mit 3:0 gewinnen.
In den Einzeln waren allerdings die Löwen klar besser, insgesamt gingen nur 5 Sätze verloren. Weiter geht es für uns am kommenden Dienstag mit dem Nachbarschaftsderby bei unseren Freunden aus Gerschede.


Statistik:

Stöckmann 1:0
Tuchler 1:0
Neuß 1:0
Laskaridis 1:0
Spieker 1:0
Anhuth 1:0

Doppel:
Stöckmann/Tuchler 1:0
Neuß/Laskaridis 1:0
Spieker/Sterzl 1:0

Zuschauer: 2


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos