Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.12.2004

Nur Andre und Stöcki können für die Löwen punkten

Von Thomas Scheele

Die Löwen wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die Löwen wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit 9:4 unterlagen die Löwen im letzten Spiel des Jahres bei TuS Holsterhausen III. Lediglich Andre und Stöcki konnten mit je 2 Einzelerfolgen für die Löwen punkten. In den Doppeln gab es gar nichts zu holen, alle drei gingen mit 0:3 an den Gegner.
In den Einzeln hatten neben dem souverän spielenden Daniel und dem sehr starken Andre noch Tuchler gute Siegchancen, doch er verlor knapp im Entscheidungssatz. Auch Bernie musste zweimal mit 1:3 den Kürzeren ziehen. Nils und Thomas konnten im unteren Kreuz leider auch keinen Erfolg verbuchen.
Somit stehen die Löwen zum Abschluss der Vorrunde mit 8:10 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Das Löwenteam wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Strart ins Jahr 2005.

Statistik:

Tuchler 0:2
Stöckmann 2:0
Anhuth 2:0
Spieker 0:2
Sterzl 0:1
Scheele 0:1

Doppel:
Anhuth/Spieker 0:1
Tuchler/Stöckmann 0:1
Sterzl/Scheele 0:1

Zuschauer: 3

Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75