Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.11.2004

Sofis - SVM V 9:2

Von Arndt Bödecker

Nachdem sich unsere Mitkonkurrenten Dellwig und Post am letzten Dienstag unentschieden getrennt haben, konnten wir im Spitzenspiel gegen SVM die Tabellenführung übernehmen. Die Gastgeber stellten aber schon bei der Begrüßung klar, dass es sich ihrer Meinung nach nur auf dem Papier um ein Spitzenspiel handelt.

Schnell wurde klar, die Gastgeber würden mit ihrer Meinung recht behalten. Lediglich Vullerer konnte nicht überzeugen. Die anderen gewannen soverän oder spielten im entscheidenen Moment ihre Routine aus.

Damit sind wir Tabellenführer!

Einzel
Al 2:0
Hig 2:0
Arnek 1:0
Siggi 1:0
Vullerer 0:1
VHK 1:0

Doppel
Arnek/Al 1:0
Hig/Siggi 1:0
Vullerer/VHK 0:1