Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.11.2004

Es kann nicht mehr schlimmer werden

Von Manfred Heisterkamp

Gegen die 2. Mannschaft aus Vogelheim hatten wir keine Chance und wurden mit der Höchststrafe nach Hause geschickt. Es war ein ungemütlicher Abend, weil es in der Halle ungewöhnlich kalt war. Dieser Umstand soll aber nicht als Ausrede dienen.
Zum Spiel ist zu sagen, dass wir insgesamt nur drei Sätze gewinnen konnten, und das in der 3. Kreisklasse. Die Gastgeber waren uns an diesem Abend einfach total überlegen. Auch Werner H., der bis zu diesem Spiel noch ungeschlagen war, musste die Überlegenheit seines Gegners anerkennen.

Statistik:
Heisterkamp/Hantke 0:1
Kemper/Schlisio 0:1
Sackmann/Westermann 0:1

Die Einzelergebnisse könnt ihr Euch denken.