Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.11.2004

Erster Sieg gegen Post SV Gelsenkirchen

Von Andreas Görtz

Gegen den Tabellen-Letzten aus Gelsenkirchen konnten wir am Samstag zwei Punkte einfahren. Die Gastgeber spielten ohne ihre Nummern 1 und 6, bei uns setzte nach unserem Rotationsprinzip Ralf aus, da Lars zum ersten Mal mitspielen konnte.

Der Auftakt gestaltete sich perfekt mit 3:0 in den Doppeln. Durch zwei knappe Niederlagen (Lars 8 und Andreas 9 im fünften) im oberen Paarkreuz, sowie der Niederlage von Thorsten Rische geb. Hermey (hier nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit), schien es nochmal eng zu werden. Die nächsten 6 Einzel gingen jedoch an uns, wobei lediglich Andreas' Spiel mit wiederum 9 im fünften hart umkämpft war.

Statistik:

Frank / Andreas 1:0
Lars / Herbert 1:0
Thorsten / Thomas 1:0

Lars 1:1
Andreas 1:1
Thorsten 1:1
Herbert 1:0
Thomas 1:0
Frank 1:0