Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.06.2004

Mannschaftsfeier der 7. Herren

Von Thomas Scheele

Die Mannschaft der 7. Herren der letzten Saison mit Bernie in Reinholds Kleingarten

Die Mannschaft der 7. Herren der letzten Saison mit Bernie in Reinholds Kleingarten

Letzten Freitag trafen sich die Mythos-Adler wieder zum traditionellen Saisonausklang in Reinholds Kleingarten, um die letzte Saison ausklingen zu lassen und um sich gleichzeitig mit der kommenden Spielzeit zu beschäftigen. Es wurde natürlich gegrillt, auch wenn dieses Jahr leider das Wetter nicht so recht mitspielen wollte.

Bis auf Dirk, der wegen einer Geburtstagsfeier verhindert war, war das komplette Team anwesend. Ebenfalls begrüßten die Adler Bernie, der klarstellte, dass er in der neuen Saison aus beruflichen Gründen kürzer treten muss und deshalb nicht mehr in der 2. Kreisklasse spielen wird. Er würde jedoch gern wieder zurück zum Mythos zurückkehren. Die Mannschaft hieß Bernie schon einmal herzlich willkommen. Dafür wurde Nils verabschiedet, um in der neuen Saison bei den Löwen neue Erfahrungen zu sammeln. Wir wünschen dir in der 2.Kreisklasse viel Erfolg.

Die neue Aufstellung wurde noch nicht ganz abgeklärt, da noch die Mannschaftsführersitzung, die Anfang Juli stattfinden soll, abgewartet werden muss. Allerdings wurde sich jetzt auf ein neues Trikot geeinigt. Nur soviel vorab: Unser neues Trikot wird eine Wucht! Es handelt sich um ein dunkelblaues adidas-Trikot. Auf der Rückseite soll über unserem Sponsor EDEKA Hackert auch noch der Vereinsname wie bei den Löwen leicht gebogen aufgedruckt werden. Auf der Vorderseite wird noch der jeweilige Spielername gestickt werden.

Gastgeber Reinhold bekam vom Trainer noch einen Gutschein überreicht, da er auch dieses Mal wieder (und nächstes Jahr sicher auch) seinen Garten zur Verfügung stellte und sich auch intensiv an der Vorbereitung beteiligte.

Zu späterer Stunde kam besondern durch unsern "Holzmichl-Ulli" richtig Stimmung auf. Insgesamt war es ein netter Abend, es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die gute Stimmung mit in die neue Saison nimmt und dass diese besser verlaufen wird als die Vorherige.

Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt