Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 04.04.2004

Zum Abschluss gab es die erwartete Niederlage

Von Manfred Heisterkamp

Das Abenteuer 2. Kreisklasse ging für die 6. Mannschaft mit einer 0:9 Niederlage gegen TTV Altenessen zu Ende. Die Altenessener, denen wir zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse gratulieren möchten, waren uns wie schon im Hinspiel in allen Belangen überlegen und ließen noch nicht einmal einen Satzgewinn für uns zu. Winfried Stöckmann und Nils Sterzl spielten für Manfred und Heinz. Vielen Dank für euer Engagement bei uns.
Es hat sich leider herausgestellt, dass das Niveau der 2. Kreisklasse für uns "Oldies" einfach zu hoch war. Ich denke, dass wir in der nächsten Saison wieder positivere Ergebnisse vorweisen können. Wir bedanken uns bei allen "Zuschauern", die uns trotz der vielen Niederlagen mit Applaus und guten Ratschlägen unterstützt haben.

Zum Ausklang der Saison werden wir am Donnerstag versuchen, den ein oder anderen Sieg beim Ostereierturnier zu feiern.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und den Lesern dieses Artikels ein schönes Osterfest und eine gute Zeit in den spielfreien Monaten.