Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 04.04.2004

JA! Tanja Aßmann und Jens Knetsch haben geheiratet

Von Karsten Schnacke

Nach gut zwölf gemeinsamen Lebens­jahren trauten sich Tanja Aßmann und Jens Knetsch am heutigen Tag endlich, den Bund für die Ewigkeit zu schließen. Doch damit hatte bis vor kurzem noch niemand gerechnet.

Still und heimlich hatte der 28-jährige Bräutigam seiner gleichaltrigen Freundin während eines Kreuzfahrt-Urlaubs im September 2003 einen klassischen Heirats­antrag gemacht. Eingeweiht waren nicht einmal die Eltern der Braut.

Als die Verlobung nach der Rückkehr durch das Paar bekannt gegeben wurde, zeigten sich selbst die engsten Freunde überrascht: „Damit hatte ich so schnell jetzt nicht gerechnet“ lautete der einstimmige Tenor.

Am Freitag, den 2. April 2004 war es dann endlich soweit. Im Schloss Oberhausen gaben sich Tanja und Jens das JA-Wort.

Wir wünschen den beiden eine tolle ge­meinsame Zukunft.

Die verdienten Flitterwochen verbringt das Hochzeitspaar gerade übrigens wieder an Bord eines zukünftigen Aida-Schiffes – viel Spaß dabei!