Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.03.2004

Lions verlieren bei TTC Essen 74 mit 9:3

Von Andre Anhuth

gestern spielten die Löwen an der Bockmühle gegen TTC und gingen dabei ordentlich baden. Die Löwen holten sich eine 9:3 Niederlage ab. Das Ergebniss täuscht da Thomas und Andre Ihre Spiele nach einer 2:0 Satzführung noch aus der Hand gaben na ja das Glück hatten wir beide in der Rückrunde nicht gepachtet. Was soll es für beide Mannschaften ging es um nichts mehr die Löwen hatten den Nichtabstieg schon vorher festgemacht. Es war im ganzen Spiel eine freundliche und faire Begegnung dies erwähnte unser Oberlöwe dann auch bei der Verabschiedung also Jungs von TTC hoffentlich steigt Ihr nicht auf es waren schöne Spiele mit euch. Die Punkte holten der starke Bernie und Sascha. Wir danken Werner Scheele für seinen Einsatz und den geholten Punkt hast super gespielt. Wir freuen uns das du am Dienstag auch bei uns mitspielst. So nun kann die Saison zu Ende gehen das letzte Spiel ist am 30.03 im Löwenkäfig gegen Juspo. Die Löwen verabschieden sich dann von Ihren Fans und hoffen dann das es in der neuen Saison besser wird das die Löwen auch mal komplett spielen.
Hier schonmal vorab ein Dankeschön an die Mythosmannen, Manni Heisterkamp und an die Klein Brothers das Ihr uns in dieser Saison tatkräftig Unterstützt habt DANKE !!!!!!!


die Punkte von gestern:

Bernie 1
Sascha 1
Werner 1


die vorraussichtliche Aufstellung für Dienstag

Thomas
Andre
Sascha
Bernie ( will ja lieber nach Rot-Weiß )
Nico
Werner
???????


P.S. Einen ganz lieben Dank für unseren Fan Kathrin das Du bei fast jedem Spiel dabei warst und nicht nur Siege gesehen hast wir hoffen das du auch im letzten Spiel dabei bist und auch in der neuen Saison uns weiter die Treue hälst. DANKE !!!!!!!

Gruß
die Frintroperlöwen

P.S.2 die Löwen haben in der neuen Saison einen neuen alten Oberlöwe Bernie gibt das Amt aus beruflichen Gründen auf ( geht wieder zur Abendschule) spielt dennoch weiter aber Andre übernimmt nach einer Saison Pause das Amt wieder.