Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Jugend - 20.03.2004

1. Schüler bessert Adler-Bilanz auf: Vorzeitiger Meister

Von Jens Knetsch

Unsere erste Schüler-Mannschaft um Christian Hintze, Kevin Noll, Stefan Paus und Marco Wilms sicherte sich bereits vorzeitig den Titel in der Schüler-Kreisliga. Bislang gaben die Jungs in 15 Spielen lediglich einen Zähler ab. Ein Erfolgserlebnis, von dem sich so manche Senioren-Truppe eine Scheibe abschneiden kann. Damit dürfte es den Jungs wohl auch gelungen sein, die aus Adler-Sicht sonst eher mäßige Saison, doch noch etwas positiv zu gestalten.
Viele der Mitglieder haben sich bereits den Glückwünschen für die Jungs im Forum angeschlossen, wer dieses noch nachholen möchte, kann dieses unter dem nachfolgendem Link gerne tun… ----->>>zum „Glückwunsch“-Forum