Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.02.2004

Yeah!!! IV Damen wieder mit "erhofftem" Sieg

Von Simone Rogalla

Das war ein guter Abend für uns!!
Heute Abend fanden wir uns zu einem (mal wieder:-)) vorverlegtem Spiel in Steele ein.
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches DANKE an Steele dass die Spielverlegung möglich war!
Das Hinspiel hatten wir ja klar gewonnen, aber für das Rückspiel wurde uns im Vorfeld eine stärkere Besetzung der Steeler Mannschaft angekündigt - immerhin könnte es für Steele im Zweifelsfall um den Abstieg gehen.
Wir hatten uns also auf einen "Kampfabend" eingestellt. Dann kam alles doch ganz anders - zum Glück!
Die beiden Doppel gingen an uns, und der Grundstein war schon mal gelegt. Die nächsten drei Einzel folgten, und gingen schnell und deutlich an uns. O.k.! Dass es dann zwei Punkte - die Einzigen am heutigen Abend - für die Steeler gab - nun gut, ist halt passiert, hätte aber auch anders ausgehen können!! Schwamm drüber, kann passieren!! Danach folgten drei weitere Pünktchen für uns, und der Abend war gerettet. UND WIR DAMIT HOFFENTLICH IN DER BEZIRKSKLASSE AUCH! Eigentlich kann uns jetzt nichts mehr passieren - nur noch positive Überraschungen. Denn die noch folgenden Spiele haben wir in der Hinrunde knapp verloren, und alles ist drin. Außer in Vogelheim, das werden wir nicht schaffen. Aber für die anderen beiden Spiele haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wir werden ALLES geben! VERSPROCHEN!
Hier die Punkte zu unserem 8:2
Sacher / Leger 1:0
Heinrich / Rogalla 1:0
Sacher 1:1
Rogalla 2:0
Leger 2:0
Heinrich 1:1