Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.02.2004

Lions können kein Spiel in der Rückrunde gewinnen ist der Klassenerhalt in Gefahr

Von Andre Anhuth

am Freitag machten sich die Lions auf zur Deutschen Schreber Jugend nach Altenessen um dort den Klassenerhalt zu sichern das gelang den Lions nicht. Das Spiel war mal wieder wie jedes Spiel man holte diesmal zwei Doppel wobei Bernie sich nach seinem Doppel am Knie verletzte und damit ein Handicap im Einzel hatte. Im Oberen Paarkreuz hatten wir diesmal keine Chance der Spieler Christeleit hatte einen guten Tag erwischt (ich glaube er hat keine Freundin deshalb ist er so gut ). In der Mitte ragte Sascha heraus der im nächsten Spiel fehlt. Das untere Paarkreuz machte diesmal wieder keine gute Figur. Da war es mal wieder in dieser Saison zum achtenmal das Bernie/Andre zum Schlußdoppel antreten mußten aber Kullmann machte mit seiner zweiten Niederlage alles kapputt. So standen wir wie so oft in der Rückrunde mit leeren Händen da und müssen noch weiter um den Abstieg bangen. Im nächsten Spiel empfangen wir die Jungs aus Stoppenberg.

DSJ I hat jetzt den Klassenerhalt sicher ich muß nun einräumen das ich im letzten Jahr eine falsche Prognose abgeben habe wo ich meinte das DSJ nicht in der Lage sei die Klasse zu halten ich denke jetzt das es für uns eher schlecht aussieht denn mit diesen Leistungen im unteren Paarkreuz (nenne hier keine Namen) kann man kein Spiel gewinnen und ich hoffe das er sich bessert oder wir setzten in der neuen Saison einen Jugendlichen ein.

In den letzten vier Spielen der Saison müßen die Lions auf Andre verzichten der aus privaten Gründen nicht zum Einsatz kommen kann.


So nun noch die Punkte:

Sascha 2
Bernie 1
Nico 1

Doppel
Tuchler/Neuß
Kullmann/Nico

Aufstellung für Dienstag

Tuchler
Anhuth
Stöckmann
Bernie
Nico
Kullmann