Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.01.2004

Kray wollte gewinnen aber nicht Aufsteigen 2:9 Niederlage der Lions

Von Andre Anhuth

gestern machten sich die Lions ersatzgeschwächt nach Kray auf mal eben schnell auf die A40 in Kray runter dann geradeaus und links und rechts schon waren wir da. Bernie und Werner stellten den kompletten Spielablauf auf den Kopf da Sie mal wieder irgend eine Sitzung hatten. Das war ein Chaos. Wir hatten eine kleine Chance das Spiel zu gewinnen leider fehlte mal wieder das Glück. Im Doppel hatten Bernie/Andre im fünften Satz den Sieg auf der Hand aber verloren denkbar knapp. Im Einzel sah es nicht anders aus Kullmann hatte mal wieder ein Antispieler der nur den Ball rüber brachte schade auch er verlor im fünften knapp. Zwei Positive Dinge gab es trotzdem Werner Scheele holte den ersten Punkt für die Lions und Andre holte nach fünf dramtischen Sätzen den Punkt für die Löwen. Brett 1 von Kray konnte es nicht fassen ich glaube er konnte nicht verlieren na ja Andre machte in einem Satz gleich sieben nasse. Aber jetzt kommt das beste bei der Begrüßung sagte Kray sie möchten gewinnen aber verzichten auf den Aufstieg was soll das was ist das für eine Einstellung dann kann ich auch zu Hause bleiben ich finde das als ein unfaire sportliche Haltung das ist meine Meinung andere Mannschaften möchten Aufsteigen auch aus der 3. Kreisklasse und dann sowas.

Am Dienstag den 27.01.04 kommt es zum Duell gegen Überruhr es gibt Freibier!!!!!!

Aufstellung für Dienstag
Tuchler
Anhuth
Neuß
Spieker
Stöckmann
Nico
oder Manni Heisterkamp


die Punkte von gestern

Werner
Andre