Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.01.2004

Die Navigationsgeräte brummten - wo bitte schön gehts nach Burgaltendorf !!!!

Von Andre Anhuth

Am Samstag zur Verbandsliga-Anstoss-Zeit waren die Löwen in Burgaltendorf zu Gast. Der Gastgeber war mit zwei Mann Ersatz angetreten, doch das nützte uns wenig. Ein Doppel wurde von uns gewonnen dann folgte eine Niederlage von Andre und ein Sieg von Tuchler. Die Mitte mit Sascha und Bernie war nicht besonders gut drauf Sascha verlor gegen Schumann !!! nach fünf Sätzen denkbar knapp, Bernie holte den Punkt. Im unteren Paarkreuz lieferte Thomas Kullmann eine blamabele Vorstellung ab er hätte auch lieber aufgeben sollen so wollen wir das nicht mehr sehen !!!!!

Die Lions kammen noch mal ins Spiel zurück aber es fehlte einfach das qentchen Glück Andre gewann, Thomas verlor, Bernie verlor auch gegen Schumann und Sascha gewann. Der einzige Punkt aus dem schwachen unteren Paarkreuz lieferte Nico. Das letzte Spiel verlor Kullmann nach harten Kampf im fünften denkbar knapp und das letzte Doppel Andre/Bernie war für die Katz. Wir hoffen das wir im nächsten Spiel am 22.01.04 und beim wichtigen Spiel am 27.01.04 masl wieder punkten und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.

Am Dienstag den 27.01.04 gibt es Freibier !!!!!!!

Punkte:

Andre/Bernie
Tuchler
Anhuth
Bernie
Sascha
Nico

das nächste Spiel am 22.01.04 findet bei Kray 09 II statt wir sind komplett.