Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.12.2003

1. Herren kürt den "Fan des Jahres 2003"

Von Andreas Görtz

Hiermit möchten wir uns nochmals bei unserem "Fan des Jahres 2003" bedanken! Simone Rogalla hat uns, wenn sie nicht selbst gespielt hat, bei sämtlichen Heimspielen, sowie bei diversen Auswärtsspielen unterstützt. Damit hat sie den Fan des Jahres 2002, Werner Hantke, abgelöst.

Besonders über das Nikolaus-Geschenk für jeden einzelnen Spieler haben wir uns sehr gefreut.

Nochmals vielen Dank Simone!

i.A. der 1. Herren
Thomas + Andreas

P.S.: als Überraschung hätten wir uns auch noch ein Weihnachtsgeschenk vorstellen können (Scherz :-))