Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.09.2003

21.09. IV Damen - Union Mülheim 8:2

Von Simone Rogalla

Erfolgreicher Start: Die 4. Damen schlug im ersten Spiel bereits zu.

Erfolgreicher Start: Die 4. Damen schlug im ersten Spiel bereits zu.

Das erste Spiel der IV Damen in der Bezirksklasse endete (überraschend) erfolgreich 8:2.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten in den beiden Doppel- und den ersten Einzelpaarungen (aber es war ja auch ein Sonntag morgen .-)), kamen wir immer besser ins Spiel. Die ersten 4 Einzel waren hart umkämpfte 5-Satz Spiele, von denen leider 2 Spiele verloren gingen. In den letzten 4 Einzelpaarungen war die anfängliche "Müdigkeit" offensichtlich überwunden und die Spiele gingen klar zu unseren Gunsten aus.
Besonderer Dank geht an die beiden Zuschauer, die uns unterstützt haben!

Die Punkte im Einzelnen:
Rogalla/Heinrich / (1:0) Leger/Blank (1:0)
Blank (1:1) / Rogalla (2:0) / Heinrich (2:0) / Leger (1:1)