Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 14.04.2003

Netzroller Nr. 11 - Ab sofort im Handel oder in Eurer Post!

Von Jens Knetsch

Liebe TT-Freudinnen und Freunde,
die Punktespiele sind zwar nun alle beendet, aber längst noch nicht die ganze Saison. Was alles noch passiert, an Terminen ansteht oder in der Planung ist, erfahrt Ihr in dem neuen „Netzroller“, den ihr in den nächsten Tagen per Post zugeschickt bekommt.
Mit dem Hinweis, dass in der „meisterschaftslosen“ Zeit weiter trainiert werden kann (übrigens jetzt auch immer freitags), wünschen wir viel Spaß bei der Lektüre und verbleiben

mit sportlichen und freundlichen Grüßen

Walter Reumschüssel als Abteilungsleiter,
Winfried Stöckmann als Geschäftsführer und
Jens Knetsch als „Netzroller“-Redakteur