Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.03.2003

4. Damen gegen Borbeck

Von Simone Rogalla

Am 10.03. fand das Spiel der 4. Damenmannschaft gegen Borbeck statt.
Leider konnten wir nur zu dritt antreten - die Grippe hatte uns dezimiert und Ersatz war leider(!) nicht zu bekommen. Die verbliebenen drei Aktiven waren dann aber auch mehr krank als alles Andere.
Trotzdem haben wir es geschafft!!!!
Ein 8:5 Erfolg gegen eine vollzählige Borbecker Mannschaft - dabei allerdings zwei Mädels aus der Mädchen Verbandsliga.
Trotz Fieber, Schnupfen und der Sehnsucht nach einem warmen Bett und Tee kämpften wir uns tapfer durch. Der (un)verhoffte Sieg für Claudia, Nazia und Simone war das Bonbon des Abends.
Für das Lazarett - Simone