Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 25.02.2003

7. Herren: Spiel gegen Überruhr wurde kampflos gewonnen

Von Thomas Scheele

Da Überruhr auch beim Nachholspiel aus Personalmangel keine Mannschaft stellen konnte, wurde das Spiel mit 9:0 für die Adler kampflos gewertet.
Jedoch hat das Adler-Team am kommenden Dienstag schon das nächste Heimspiel zu bewältigen. Gegner ist TuSEM IV, welcher das Hinspiel knapp mit 9:6 für sich entscheiden konnte. Zuschauer sind zu diesem Spiel, was wie im Hinspiel ziemlich spannend werden dürfte, herzlich willkommen.