Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.02.2003

3 Big Mäcs für Bernie und wieder unser Standartergebnis 4:9

Von Andre Anhuth

am gestrigen Dienstag spielten die Löwen zum dritten Mal in dieser Saison ihr Standartergebnis 4:9.
Die Halle füllte sich sehr schnell es waren wieder einige unserer treusten Fans gekommen unter anderem Rainer St., Uli usw.
Das Spiel fing aus Sicht der Lions gut an das neu zusammen gewürfelte Doppel Thomas T/Daniel holten den ersten Punkt, Andre und Sascha wollten folgen verloren aber Ihr Spiel im fünften Satz hauchdünn Stadtwald trat mit einem Penholderspieler an. Danach verloren auch Bernie und Thomas Scheele ihr Doppel ebenfalls im fünften. Was dann an Moral und Kampfeswillen folgte erwähne ich nicht die komplette Mannschaft spielte ohne Biss als ob der Abstieg kein Thema mehr ist auch die Siege von Daniel, Bernie und Thomas Scheele können darüber auch nicht hinweg trösten. Ich ziehe daraus meine Konsequenzen das ich am Ende der Saison aufhören werde bzw. mir ein Jahr Auszeit nehme.

Statistiken erspare ich mir heute das nächste Spiel ach ist ja sowie so egal findet am 14.02.03 um 19.00 Uhr in Frohnhausen statt.

Wir benötigen die Hilfe von Manni Heisterkamp bei diesem Spiel da mit Bernie und Thomas k zwei wichtige Spieler ausfallen.