Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 25.01.2003

Reinhold rettet Ehrenpunkt für die 7. Herren

Von Thomas Scheele

Leider kam außer dem Ehrenpunkt, den Reinhold und Werner im Doppel erreichten, kein weiterer Erfolg für die Adler zustande. Trotz der neuen Doppeltaktik gingen leider die beiden anderen Doppel denkbar knapp an die Postler von Telekom. Aber das war es auch schon Erfreuliches aus Adler-Sicht, denn die Einzel dominierten die Gegner nach belieben, lediglich Nils konnte nach einem sensationellem Match in den fünften Satz vordringen, was im Laufe des Spiels auch noch Husser und Werner schafften. Doch die anderen Einzel gingen klar an den Gastgeber, insgesamt waren an diesem schönen Abend vielleicht noch zwei oder drei Punkte mehr drin.
Ein Dankeschön gilt noch unserem Betreuer Ulli Schlisio, der am Dienstag beim nächsten Spiel der Adler gegen den Tabellenletzten Überruhr wieder an der Platte steht. Beginn ist um 19 Uhr am Wasserturm.

Statistik:

Post-Telekom IV - DJK Adler 1910 Frintrop VII 9:1 (Sätze 28:10)

Werner Scheele 0:2
Nils Sterzl 0:1
Thomas Scheele 0:1
Andi Husser 0:1
Reinhold Westermann 0:1
Dirk Sackmann 0:1

Doppel:
Sterzl/Husser 0:1
W. Scheele/Westermann 1:0
T. Scheele/Sackmann 0:1

Zuschauer: 4