Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.01.2003

Niederlagenserie der Löwen hält an oder besser gesagt Bernie bei Mc Donalds

Von Andre Anhuth

am gestrigen frühen Abend Anstoss 18.30 Uhr in Horst. Die Löwen waren erst um 19.00 Uhr in der Halle und wurden von der ältesten Mannschaft in der 2. Kreisklasse begrüßt. Diesmal hatte Andre die Qual der Wahl wegen der Doppel also fingen Andre/Kullllllmmmmannn als Doppel eins an und gewannen dies im fünften Satz das war leider auch schon die ganze Doppel ausbeute. Die Einzel gingen oben weg wie warme Semeln und Andre hatte einen rabenschwarzen Tag er verlor gleich zwei Spiele und sagte da könne er sich doch lieber einen rubbeln als das Tischtennis sein sollte. Thomas Kullmann besiegte mal wieder in einem fünf Satzmatch den alten Backhaus und machte dafür die letzte Niederlage wett. Noch zu erwähnen das Nico und Thomas der Scheele ihre Einzel nach Hause gebracht haben. Bei der Verabschiedung sagt Thomas K er wünsche den Horstlern kein langes Leben damit wir uns evtl. nächste Saison nicht wiedersehen. Danach fuhren die Lions zu Mc Doof und Bernie wollte seinen Frust verfressen denn Bernie hat jetzt einen 0:6 Serie hingelegt und Bernie hatte Hunger 2 BigMäc 2 McRib und ne große Cola.

Tja wo geht die Reise für die Löwen hin muß man wieder in die Relegation gibt es nächste Saison eine kontenuierliche Nr. 1 hört Andre auf oder geht woanders hin?????


Statistik
Anhuth/Kullmann

Kullmann
Nico
Scheele


Wir danken Thomas Scheele für seinen Einsatz es war nicht sein letzter hätten wir mal lieber den Scheele geholt als Bernie!!!!!


nächstes Heimspiel am 04.02.03 gegen Stadtwald sind wir wieder komplett JA
Ich hoffe das wieder einige von euch kommen werden.