Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.01.2003

Ein Gazonga-Spiel dauert 90 Minuten – Die An- und Abfahrt genauso lange

Von Jens Knetsch

Wie schon im Hinspiel so präsentierten sich die Gazongas auch im Rückspiel gegen SG Heisingen äußerst schwach. Die Grenze zu schlecht bzw. grottenschlecht ist in dem Moment schon fast erreicht!
Wir schafften es sogar unsere Hinspielbilanz von 14 gewonnenen Sätzen zu unterbieten. Nun ja! Viel ist dazu nicht zu sagen. Bis auf die Hoffnung, dass sich alle Gazongas in der „schweinekalten“ Halle (Heizung war nicht an - und als sie an war, war das Spiel zu Ende!) nicht noch ne saftige Erkältung weggeholt haben. Dass sich Wieschi in Stoffhose und Strickpullover einspielen musste, sagt eigentlich auch schon viel zu viel aus. Bubi ist aus seinem Jogger auch nicht rausgekommen, und dem Oppa ist ja sowieso immer kalt. Zudem gingen wieder alle Spiele knapp an Heisingen. Was nichts Neues ist, da es bereits im Hinspiel so war. Am Ende hatte dann auch die Hälfte der Truppe keine Lust mehr auf das gemeinsame Duschen. Und das soll nun schon wirklich was heißen!!!

Statistik:
Bleibt euch erspart!