Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.01.2003

6. Herren weiterhin ungeschlagen

Von Manfred Heisterkamp

Die 2. Mannschaft von ESV Grün-Weiß konnte uns nicht gefährden. Das Spiel endete mit 9:1 für uns. Den Gegenpunkt holte Grün-Weiß im Doppel. Werner und Hans konnten der Routine der Gegner nichts Gleichwertiges entgegensetzen, denn die beiden hatten 140-150 Jahre auf dem Buckel.

Erwähnenswert ist noch, daß Heinz nach einem 0:2 Satzrückstand sein Spiel in gewohnt kämpferischer Manier gewinnen konnte.

Unser nächstes Spiel findet am 31.01. um 19:00 gegen TTC 74 in unserer Halle statt. Zuschauer sind sehr erwünscht, denn TTC hat uns den bisher einzgen Punkt abgeknöpft.

Statistik:
Heisterkamp/Lindtner 1:0
Teske/Kemper 1:0
Hantke/Ridder 0:1
Heisterkamp 2:0
Teske 1:0
Hantke 1:0
Lindtner 1:0
Kemper 1:0
Ridder 1:0