Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 31.01.2003

6. Herren glückt Revanche gegen TTC Essen 74

Von Manfred Heisterkamp

Die 2. von TTC , die uns in der Hinrunde den bisher einzigen Punkt abgeknöpft hatten, konnte unsere Erfolgsserie nicht stoppen. Das Spiel endete mit einem 9:6 Sieg.

Nach der Doppelpleite im Hinspiel waren wir schon froh, diesmal nach den Doppeln nur mit 1:2 hinten zu liegen. Werner und Jürgen S. konnten relativ klar gewinnen.

In den Einzeln lief es dann wieder besser und wir konnten uns nach harter Gegenwehr durchsetzen.

Diesmal waren Werner und Jürgen S. die Väter des Sieges. Auch im Einzel blieben beide ungeschlagen.

Statistik:
Heisterkamp/Lindtner 0:1
Hantke/Servaty 1:0
Teske/Kemper 0:1
Heisterkamp 2:0
Teske 0:2
Hantke 2:0
Servaty 2:0
Lindtner 1:1
Kemper 1:1