Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.12.2002

7. Herren gegen Stoppenberg chancenlos

Von Thomas Scheele

Die Adler konnten gegen den Tabellenführer nur den Ehrenpunkt durch Andi Husser erreichen. Insgesamt waren vielleicht noch ein oder zwei Punkte bei Bernie "The Kalaschnikow" Spiekers Abschiedsspiel mehr drin, der Bessere hat heute jedoch klar gewonnen.
Nun ist die Hinrunde beendet, die Adler stehen mit 7:13 Punkten auf Tabellenplatz 8 (von 11).
Nach dem Spiel wurde mit den Löwen noch ein packendes Fußballmatch gezockt. Wir wünschen unserem BMW-Superstar in der neuen Mannschaft viel Erfolg und den Löwen einen frühzeitigen Klassenerhalt!

Statistik:

DJK Adler 1910 Frintrop VII - TV Stoppenberg II 1:9 (Sätze 9:28)

Werner Scheele 0:2
Bernie Spieker 0:1
Nils Sterzl 0:1
Thomas Scheele 0:1
Andi Husser 1:0
Stefan Westermann 0:1

Doppel:
Spieker/Sterzl 0:1
Scheele/Scheele 0:1
Husser/Westermann 0:1

Zuschauer: 1


7. Herren: Eine Mannschaft - Ein Mythos