Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.11.2002

Spfr. Walsum 09 - 1. Herren 1:9

Von Andreas Görtz

Bei diesem Spiel konnte man wieder mal beobachten, dass Mannschaften, die in der Tabelle unten stehen, knappe Spiele einfach nicht gewinnen können.

Nach einer 2:1-Führung in den Doppeln gewann das obere Paarkreuz mit Andreas Görtz und Sebastian Krupp (Lars Häring hatte heute spielfrei) seine Einzel jeweils nur knapp im 5. Satz. Die nächsten 4 Einzel gingen relativ deutlich an uns. Danach konnte Görtz das Spiel, wieder nur knapp im 5. Satz, dichtmachen.

Für den Gegenpunkt sorgte das Walsumer Doppel 1 gegen Krupp / Hermey.