Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.11.2002

7. Herren unterliegen Holsterhausen nach großem Kampf mit 4:9

Von Thomas Scheele

Heute hat es am Wasserturm für die Adler nicht gereicht. Trotz großem kämpferischen Einsatz setzte es doch eine herbe 4:9 Niederlage. Wieder einmal lief es trotz Umstellung bei den Doppeln nicht rund. Anschließend hatte Werner nach einem tollen Spiel wieder einmal im fünften Satz Pech, aber auch Bernie ging im ersten Einzel leer aus. Auch Nils erwischte heute einen schlechten Tag und konnte keinen Punkt erkämpfen. Nachdem der Trainer und Andi Husser ihre Spiele souverän gewannen sah es mit 3:5 und nach Bernies Erfolg mit 4:6 gar nicht so schlecht aus. Doch nach drei weiteren Niederlagen war das Spiel entschieden.
Der Trainer erklärte nach dem Spiel auf der Pressekonferenz, dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen könne, da jeder toll gekämpft habe und Holsterhausen heute einfach besser war.

Parallel mit den Adlern spielte heute die 6. Herren, die ihr Spiel gegen Stoppenberg III klar mit 9:3 gewannen.

Der Mythos 7. Herren bedankt sich außerdem noch bei Andre und Uli für ihre Unterstützung.


Statistik:

DJK Adler 1910 Frintrop VII - TuS Holsterhausen IV 4:9

Werner Scheele
Bernie Spieker (1)
Nils Sterzl
Thomas Scheele (1)
Andi Husser (1)
Sebastian Mathofer

Doppel:
Spieker/Sterzl
Scheele/Scheele
Husser/Mathofer (1)

Zuschauer: 3


7. Herren - Eine Mannschaft - Ein Mythos