Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.10.2002

Lions verlieren drittes Spiel in Folge

Von Andre Anhuth


am gestrigen Montag verloren die Frintroperlions in Stadtwald mit 9:4
Im oberen Paarkreuz holten wir nicht einen einzigen Punkt, die Doppel schwäche hielt auch in diesem Spiel weiter an so das früh ein Rückstand entstanden ist. Teamchef Andre sagte jetzt hat der Abstiegskampf begonnen.

Jetzt muß am 29.10.02 gegen Frohnhausen unbedingt gepunktet werden.

Die Punkte für die Lions holten das Doppel Schlisio/Laskaridis, Anhuth (1), Laskaridis(1), Spieker (1).

Wir bedanken uns bei dem Spieler Bernie Spieker für seinen Einsatz bei den Lions vielleicht lassen wir Bernie bei uns festspielen den er wäre bestimmt eine verstärkung für uns evtl. in der Rückrunde.