Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.09.2002

Gazongas rufen eigenes „Gazonga-Junior-Team“ ins Leben

Von Jens Knetsch

Das Jahr 2002 war für die Jungs des Gazonga-Teams ein besonderes Jahr. Nachdem in der Saison der zweite Platz belegt und die Aufstiegsrunde erfolgreich bestritten wurde, durfte jedoch schon einmal während der Saison gefeiert werden.

Es hat sich vieles getan – im und rund um das Team. Viele der Jungs kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Seit dem 13. April 2002 gibt es nämlich nicht nur ein „Gazonga-Team“, sondern auch ein „Gazonga-Junior-Team“. An diesem Tag wurde der erste Gazonga, Sascha “Otzis” Ostermann, Papa einer gesunden Tochter. Nun hat die 4. Herrenmannschaft sogar ihr eigenes mannschaftsinternes Nachwuchsteam.

Ins Leben gerufen wurde das „Gazonga-Junior-Team“ – wie könnte es anders sein – im niederländischen Ouddorp. Während der „Seniorenbegleitclub“-Tour 2002 bekam der stolze Papa das erste Trikot für seine Tochter Lara-Joy überreicht, die ab sofort die Nummer Eins des „Gazonga-Junior-Teams“ ist.