Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.05.2002

Neue Hoffnung für die 6. Herren

Von Thomas Scheele

Die 6. Herren kann eventuell doch noch den Abstieg abwenden. Da wohl einige Vereine der dritten Kreisklasse den Aufstieg nicht annehmen wollten, wird noch eine Relagationsrunde ausgetragen. So tritt die Sechste am Freitag, dem 10. Mai beim SV Moltkeplatz VI an. Zum anderen Spiel gegen den TV Horst-Eiberg III würde sich die Sechste über etwas Unterstüzung sehr freuen. Diese Partie steigt am 23. Mai um 19:00 Uhr am Wasserturm.