Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.12.2001

Zahnschmerzen sind keine Ausrede

Von Andreas Görtz

Hallo TT-Freunde,

Wer kennt das nicht? Der Mannschaftskamerad spielt das schlechteste Tischtennis seines Lebens und die einzige Ausrede lautet: "Ich hatte doch so fürchterliche Zahnschmerzen!".

In jedem Verein wäre das akzeptabel, nicht so bei der DJK Adler Frintrop, denn Arnd Kramer (4. Herren) hat kürzlich seine eigene Zahnarztpraxis eröffnet:

Gemeinschaftspraxis
Arnd Kramer
Torsten Kleinen
Zahnärzte
Steeler Str. 586
45276 Essen
Tel.: 0201 / 316 95 50

Sollten die Zähne also mal wieder schmerzen, nichts wie hin zur Steeler Straße, diese Ausrede wird nicht mehr akzeptiert!