Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 15.04.2023

Mittwoch, 19.04. kein Training am Wasserturm

Von Frank Fork

Hallo Leute,

nächste Woche Mittwoch, 19.04., wird in der Halle am Wasserturm kein Training möglich sein.

Ich hatte es ja schon am Abend des Eierturniers erwähnt...an dem Abend hat unsere 1. Mannschaft ein extrem wichtiges Spiel gegen Krefeld-Bockum.

Es geht darum, möglichst den besseren Relegationsplatz zum Abschluss zu erreichen, um eine höhere Wahrscheinlichkeit zu haben, den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu realisieren.

Es wäre prima, wenn die Halle entsprechend "brennen" würde, da Bockum der direkte Konkurrent um den begehrten Tabellenplatz ist.
Ein Oberschiedsrichter wird ebenfalls anwesend sein.

Ein heißer Tanz ist also vorprogrammiert.
Anstoß wird um 19.30 Uhr am Wasserturm sein.
Einige Hopfenkaltschalen werden selbstverständlich bereit stehen, um sich zwischendurch abzukühlen.

Lasst uns unsere Jungs tatkräftig unterstützen!

Frank