Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.02.2020

Spitzenspiel der 4. Mannschaft

Von Frank Fork

Liebe Leute,

heute Abend (Donnerstag, 27.02.2020) steigt in Heisingen das absolute Topspiel in der Kreisliga!
Unsere 4. tritt als Tabellenführer bei der 2. Mannschaft der SG Heisingen an, um möglichst den Ein-Punkte-Vorsprung in der Tabelle gegenüber den Gastgebern zu behaupten.
Das dies ein äußerst schwieriges Unterfangen werden wird, steht außer Frage, denn bei der Mannschaft aus dem Essener Süden stehen mit Lautenschläger, Krause und Hunder drei Spieler im Aufgebot, die nicht nur von ihren TTR-Werten her NRW-Liga-Niveau haben sondern dort auch noch bis vor kurzem regelmäßig im Einsatz waren.
Dennoch hoffen unsere Jungs was zählbares entführen zu können, denn durch die geänderte Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde, in der mit Thomas Bierbaum, Thomas Löbbert und Christopher Brings drei langjährige Landes- bzw. Verbandsliga erfahrene Spieler dazugekommen sind, ist die 4. auch nochmal einen erheblichen Tick stärker geworden.

Damit die Jungs nicht ganz auf sich allein gestellt sind, wäre Unterstützung von uns allen in diesem entscheidenden Match um den Aufstieg in die Bezirksklasse wünschenswert.
Wer also Zeit und Lust hat, möge sich auf den Weg zur Bahnhofstr. 8 in 45259 Essen machen um unser Team anzufeuern. Anstoß wird um 19.30 Uhr sein.

Frank