Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 03.09.2019

Wir trauern um Jürgen Servaty

Von Winfried Stöckmann

Nach langer schwerer Krankheit ist unser Ehrenmitglied Jürgen Servaty am 2. September im Alter von 79 Jahren verstorben.
Jürgen war seit seinem Eintritt 1956 fünfundfünfzig (!) Jahre ohne Unterbrechung in verschiedensten Mannschaften aktiv, ehe er 2011 sein gefürchtetes "Brettchen" an den Nagel hängte.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Marlies und den Kindern.
Die Tischtennis-Abteilung wird die Erinnerung an Jürgen Servaty über seinen Tod hinaus in Ehren halten.