Du befindest dich hier:

Adler intern - 20.06.2019

Winfried Stöckmann erhält Ehrenmitgliedschaft des WTTV

Von Andreas Görtz

Auf dem diesjährigen WTTV-Verbandstag am vergangenen Sonntag wurde Winfried, u.a. für seine unermüdliche Öffentlichkeitsarbeit, mit der Ehrenmitgliedschaft des WTTV ausgezeichnet. Winfried führte z.B. das Amt des Pressewartes des Kreises Essen seit 1953 fast 66 Jahre lang aus und gab es erst auf der vergangenen Kreisversammlung an seinen Nachfolger Andreas Beckmann ab.

Die Ehrenmitgliedschaft wird im WTTV äußerst selten vergeben, zuletzt im Jahre 2009. Herzlichen Glückwunsch auch von Seiten deiner Frintroper Vorstandskollegen zu dieser weiteren, wichtigen Auszeichnung!

Diese und alle weiteren Ehrungen der Adler Union Frintrop-Mitglieder findet ihr auch auf unserer Ehrentafel.