Die nächsten Heimspiele

Freitag, 22.03.2019

  • 6. Herren - TV Eintracht Frohnhausen IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VII (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 23.03.2019

  • 1. Schüler B - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TuS 08 Lintorf II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK VfB Frohnhausen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BV DJK Kellen 1913/1920 e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 24.03.2019

  • 3. Herren - TuS 08 Lintorf II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Adler intern - 22.12.2018

Frank Fork zum 2. Vorsitzenden des Hauptvereins gewählt

Von Winfried Stöckmann

Auf der Delegierten-Versammlung von Adler Union Frintrop wurde Frank Fork am 29.11. zum 2. Vorsitzenden des Gesamtvereins gewählt.
Er tritt damit die Nachfolge von Walter Reumschüssel an, der sich ebenso wie Winfried Stöckmannn als Pressewart nicht mehr zur Wahl gestellt hatte.
Die übrigen Vorstandsmiglieder:
Günter Droll (1. Vorsitzender), Reiner Stöckmann (Schatzmeister), Ralf Pohl (Geschäftsführer), Hartmut Asche (Pressewart)