Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.10.2011

Erste mit Kurzarbeit

Von Frank Fork

Gestern abend konnten wir einen völlig ungefährdeten Sieg gegen die Sportfreunde aus Walsum einfahren.
Die Gäste, ohnehin nicht mit bestem Selbstbewusstsein angereist, mussten auch noch kurzfristig auf zwei Stammleute verzichten.

Nur gut die Länge eines Fussballspiels brauchte es, um den Erfolg sicher zu stellen.
Lediglich das Spiel unseres Ersatzmannes Stefan war hart umkämpft.
Alle anderen Matches gingen ohne Probleme an uns.

Nächsten Sa. abend, 08.10.11, 18.30 Uhr, steigt in unserer Halle nun das Spitzenspiel gegen SVM. Die Gäste, vor der Saison mit Rainer Jungblut verstärkt, mussten gestern abend den ersten Punkt abgeben und werden daher umso mehr bemüht sein, einen Erfolg bei uns einzufahren.
Gleichzeitig spielt auch die 1. Damenmannschaft auf der anderen Hallenhälfte gegen Kamp-Lintfort. Hierbei treffen die derzeit beiden besten Teams der Verbandsliga-Gruppe 4 aufeinander.
Über entsprechenden Zuschauerzuspruch würden wir uns alle freuen.


Frank