Du befindest dich hier:

Mannschaft - 31.03.2011

1. Mannschaft; Topspiel Erinnerung

Von Frank Fork

Hallo Leute,

als kurze Erinnerung an meinen Aufruf von letzter Woche hier nochmal der Hinweis, dass übermorgen, 02.04.11, 18.30 Uhr, das vorentscheidende Spiel um Platz 2 in unserer Gruppe gegen den Nachbarn Eintracht Borbeck bei uns in der Halle stattfindet.

Die Situation ist die, dass Borbeck aktuell 3 Spieltage vor Saisonende drei Punkte Vorsprung auf uns hat.
Allerdings muss die Eintracht am übernächsten Samstag auch noch gegen den bisher übermächtigen Tabellenführer aus Wanne-Eickel antreten.
Für Spannung ist daher absolut gesorgt!

Da Borbeck am letzten Samstag bei seinem Heimspiel gegen SVM ca. 50 Zuschauer begrüßen durfte und auf der eigenen Homepage auch bereits einen entsprechenden Aufruf für Sa. getätigt hat, ist davon auszugehen, dass zahlreiche Fans aus Borbeck den Weg zum Wasserturm antreten werden.

Wir würden uns daher über Eure tatkräftige Unterstützung freuen, damit wir nicht nur sportlich sondern auch lautstärkemäßig mit den Gästen mithalten können.

Also Freunde...am Sa. zählts!

Gruß
Frank