Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.02.2011

Kantersieg gegen Ruwa Dellwig I

Von Wilfried Helsper

Ruwa Dellwig I - Frintrop III 9:0

Der Optimismus vor dem Spiel erhielt durch die krankheitsbedingte kurzfristige Absage von Stefan im Spiellokal einen ersten Dämpfer. Glücklicherweise konnten wir vor Ort Michael Fiedler verpflichten der kurz entschlossen seine Sportsachen geholt hat und gegen seine ehemaligen Kollegen eingesprungen ist. Dafür nochmals herzlichen Dank. Durch den Ausfall von Heinze, Gursky und Ammerschuber bei Ruwa waren unsere Aufstellungsschwierigkeiten mehr als kompensiert. Die Ersatzspieler von Ruwa hatten, bei allem Einsatz, nicht die Qualität für die Herren-Kreisliga.
Zum Spielverlauf:
Doppel eins (Thomas/Michael) gewannen ihr Spiel mit 3:0 nach verletzungsbedingter Aufgabe von Gursky. Die beiden anderen Doppel (Dennis/Daniel) und (Siggi/Steven) gingen ebenfalls 3:0 an Frintrop.
Im weiteren Verlauf wurden alle Einzel gewonnen wobei nur Steven und Michael je einen Satz abgaben. Nach einer Stunde Spielzeit stand es somit 9:0 bei 27:2 Sätzen.

Doppelergebnisse:
Thomas/Michael 1:0
Dennis/Daniel 1:0
Siggi/Steven 1:0

Einzelergebnisse
Dennis 1:0
Siggi 1:0
Steven 1:0
Daniel 1:0
Thomas 1:0
Michael 1:0

Im Spiel am kommenden Freitag gegen Frohnhausen III wollen wir die Niederlage aus dem Hinspiel umkehren. Die Voraussetzungen dazu liegen alle Male vor wobei Frohnhausen in der Rückrunde durchaus ansprechende Ergebnisse erzielt hat.