Die nächsten Heimspiele

Freitag, 22.03.2019

  • 6. Herren - TV Eintracht Frohnhausen IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VII (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 23.03.2019

  • 1. Schüler B - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TuS 08 Lintorf II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK VfB Frohnhausen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BV DJK Kellen 1913/1920 e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 24.03.2019

  • 3. Herren - TuS 08 Lintorf II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.10.2010

VII. Mannschaft punktet gegen die VII. von Kupferdreh

Von Manfred Heisterkamp

Das Ergebnis von 9:2 täuscht darüber hinweg, dass Kupferdreh uns einiges abverlangte. Das Satzverhältnis von 27:13 für uns, ist schon aussagekräftiger. Alle drei 5-Satz-Spiele gingen an uns. Auf unserer Seit e verloren das Doppel Heinz und Bernhard und Manfred glatt in drei Sätzen. Ansonsten war es ein harmonischer Abend, der natürlich "im Wulve" mit Bier und Doppelkopf endete.

In drei Wochen steht das nächste Heimspiel wieder gegen eine 7. Mannschaft (VFB Frohnhausen) an.