Die nächsten Heimspiele

Freitag, 22.03.2019

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VII (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - TV Eintracht Frohnhausen IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 23.03.2019

  • 1. Schüler B - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK VfB Frohnhausen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TuS 08 Lintorf II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BV DJK Kellen 1913/1920 e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 24.03.2019

  • 3. Herren - TuS 08 Lintorf II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 26.03.2019

  • 1. Senioren 40 - DJK Franz-Sales-Haus Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.04.2005

9:6 zum Saisonabschluß

Von Karsten Schnacke

Sieg zum Abschluß

Sieg zum Abschluß

Zum Abschluß der Saison gab es einen 9:6-Sieg gegen die Sportkameraden aus Schonnebeck. Nach einer deutlichen Führung machten die Gazongas es noch mal spannend, letzlich war der Sieg jedoch verdient. Hervorzuheben sind die beiden Punkte, die erfreulicherweise Coky beisteuerte.

Die Saison wurde mit einem 4.Platz abgeschlossen. Ziel war es nicht abzusteigen, insofern müssen wir wohl zufrieden sein. Allerdings wäre zwischenzeitlich auch mehr drin gewesen. Die Rückrunde war jedoch wie erwartet schwerer als die Hinrunde.

An dieser Stelle sei den SoFis noch mal zum Aufstieg gratuliert!

Von den Gazongs gibt es nach der im Mai stattfindenden Holland-Tour sicher mehr zu lesen. Dann wird auch das Ziel für die neue Saison festgelegt.