Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.11.2004

Erster Sieg gegen Post SV Gelsenkirchen

Von Andreas Görtz

Gegen den Tabellen-Letzten aus Gelsenkirchen konnten wir am Samstag zwei Punkte einfahren. Die Gastgeber spielten ohne ihre Nummern 1 und 6, bei uns setzte nach unserem Rotationsprinzip Ralf aus, da Lars zum ersten Mal mitspielen konnte.

Der Auftakt gestaltete sich perfekt mit 3:0 in den Doppeln. Durch zwei knappe Niederlagen (Lars 8 und Andreas 9 im fünften) im oberen Paarkreuz, sowie der Niederlage von Thorsten Rische geb. Hermey (hier nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit), schien es nochmal eng zu werden. Die nächsten 6 Einzel gingen jedoch an uns, wobei lediglich Andreas' Spiel mit wiederum 9 im fünften hart umkämpft war.

Statistik:

Frank / Andreas 1:0
Lars / Herbert 1:0
Thorsten / Thomas 1:0

Lars 1:1
Andreas 1:1
Thorsten 1:1
Herbert 1:0
Thomas 1:0
Frank 1:0