Die nächsten Heimspiele

Freitag, 22.03.2019

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VII (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - TV Eintracht Frohnhausen IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 23.03.2019

  • 1. Schüler B - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TuS 08 Lintorf II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK VfB Frohnhausen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - BV DJK Kellen 1913/1920 e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 24.03.2019

  • 3. Herren - TuS 08 Lintorf II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 26.03.2019

  • 1. Senioren 40 - DJK Franz-Sales-Haus Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.09.2004

Löwen siegen sicher beim VfB Frohnhausen

Von Thomas Scheele

Auch ohne Daniel und Andre konnte sich das Löwenteam beim VfB Frohnhausen mit 9:1 durchsetzten. Lediglich das Doppel Scheele/Sackmann ging verloren. Knapp ging es allerdings beim Doppel von Tuchler und Bernie zu. Sie konnten nach anfänglichen Problemen einen 0:2 Satzrückstand noch zu einem Adlerpunkt drehen.
In den Einzeln hatten Tuchler und Nico im oberen Kreuz keine großen Probleme und siegten sicher. In der Mitte konnten sich Bernie und Nils jeweils mit 3:1 durchsetzten. Im unteren Kreuz siegte Tobi Klein nach drei knappen Sätzen. Dann machte es allerdings der Trainer unnötig spannend. Im fünften Satz konnte er einen 4:10 Rückstand ausgleichen und sich in der Verlängerung schließlich glücklich mit 17:15 durchsetzten.
Das nächste Spiel findet am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr am Wasserturm gegen Aufsteiger Post/Telekom III statt.


Statistik:

Tuchler 2:0
Nico 1:0
Bernie 1:0
Nils 1:0
Trainer 1:0
Tobias 1:0

Doppel:

Tuchler/Bernie 1:0
Nico/Nils 1:0
Trainer/Dirk 0:1

Zuschauer: 1


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75