Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.02.2004

Ist nun der Knoten geplatzt? - 2. Damen siegt gegen Schlusslicht Herne-Vöde 8:3

Von Jens Knetsch

Nach langer Zeit mal wieder erfolgreich: Petra Düssel und ihr Team.

Nach langer Zeit mal wieder erfolgreich: Petra Düssel und ihr Team.

Die Vorzeichen waren klar: Dieses Spiel musste einfach gewonnen werden! Doch traten unsere Gegnerinnen - im Gegensatz zum Hinspiel - dieses Mal in kompletter Mannschaftsstärke an. Das hieß für uns, dass wir noch eine Schüppe drauflegen mussten, schließlich war es eine entscheidende Partie. Es gelang uns: Denn nur ein Doppel sowie zwei Einzel gingen an unsere Gegner. Endlich haben wir mal wieder gewonnen. Nach einer langen Durststrecke muss uns der 8:3-Sieg gegen Herne-Vöde, die gemeinsam mit uns das Schlusslicht der Tabelle bilden, nun Auftrieb für die restlichen Partien geben...Wir kämpfen weiter und hoffen dabei auch auf zukünftige Punkte.

Petra Düssel