Du befindest dich hier:

Adler intern - 26.01.2004

HURRA - der erste Sieg in der Rückrunde!

Von Winfried Stöckmann

Na bitte, es geht doch! Mit 8:2 gegen (das sieglose Schlusslicht) TV Kupferdreh II schafften die 4. Damen den ersten Sieg eines in den überörtlichen Klassen vertretenen Adler-Teams.
Immerhin Teilerfolge melden die 1. Damen mit dem 7:7 (nach 4:7-Rückstand) gegen TV Einigkeit Barop sowie die 3. Damen, die beim Lokalrivalen Tusem ein Unentschieden holten.
Böse auf die Nase fiel dagegen die 1. Herren-Mannschaft, denn beim Post SV Mülheim gab es mit 2:9 eine derbe Abfuhr. Mitleid muss man dagegen mit den 2. Damen haben, die zum wiederholten Mal einen ebenso greifbar nahen, wie unbedingt nötigen Punktgewinn verpaßten. Trotz einer 6:4-Führung stand am Ende eine 6:8-Niederlage zu Buche, weil (unter anderem) die zu Saisonbeginn nach Kupferdreh gewechselte Janette Püski - wie schon im Stadtpokal gegen die 1. Damen - mit ihrem einzigen Sieg gegen Petra Düssel zur "Spielverderberin" wurde.