Die nächsten Heimspiele

Mittwoch, 21.11.2018

  • 3. Herren - MTG Essen-Horst III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 23.11.2018

  • 6. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 24.11.2018

  • 1. Schüler B - SG Essen-Schönebeck 19 II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Jungen - DJK SV Kray I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTG Unterfeldhaus-Millrath e.V. I (14:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 26.04.2018

Unentschieden zum Abschluß

Von Frank Fork

Am vergangenen Samstag hat die Zweite zum Abschluß der Saison nochmal das komplette Programm eines Meisterschaftsspieles ausgekostet. Knappe vier Stunden lang ging das Match bei Olympia Bottrop immer wieder hin und her. Letztendlich kam dann ein absolut leistungsgerechtes 8:8 bei unseren befreundeten Gastgebern dabei heraus, mit denen wir nach dem Spiel noch schön bei Pizza und Bier zusammen gesessen haben. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
Ich möchte, entgegen meiner sonstigen ausführlichen Berichterstattung des Spiels, dieses Mal darauf verzichten, weil mir ein anderes Anliegen viel wichtiger ist, welches ansonsten vielleicht überlesen würde.

ICH MÖCHTE MICH BEI MEINEN MANNSCHAFTSKOLLEGEN, ZU DENEN SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH DIE IMMER EINSATZBEREITEN "ERSATZSPIELER" Denis, Stefan UND AUFGRUND DER HINRUNDE AUCH BEI Ralf BEDANKEN FÜR EINE AUSSERGEWÖHNLICHE SAISON, WELCHE ICH SO SCHNELL NICHT VERGESSEN WERDE. ICH HABE DIES AUCH SCHON BEREITS AUSFÜHRLICH IN UNSERE WHATSAPP-GRUPPE GESCHRIEBEN...ICH HATTE PERSÖNLICH IN DEN LETZTEN DREI JAHREN DAS UNVERSCHÄMTE GLÜCK, IN DREI UNTERSCHIEDLICHEN MANNSCHAFTEN MIT DREI VERSCHIEDENEN SAISONZIELEN SPIELEN ZU DÜRFEN. ALLE DREI TEAMS WAREN AUF IHRE EIGENE ART UND WEISE WAS GANZ BESONDERES FÜR MICH UND EINE TOLLE ZEIT. DIESE SAISON KAM ABER HINZU, DASS UNS FAST NIEMAND DIESEN ERFOLG, WIE WIR IHN HATTEN, ZUGETRAUT HATTE...AUSSER WIR SELBST VIELLEICHT. ABER DAS ES DANN SO GROSSARTIG LAUFEN WÜRDE, KONNTEN SELBST WIR IN UNSEREN KÜHNSTEN TRÄUMEN NICHT ERAHNEN. ENTSCHEIDEND DAFÜR WAREN ÜBER DIE GESAMTE SAISON GESEHEN UNSERE UNGLAUBLICHE KAMERADSCHAFT, LEIDENSCHAFT AM TISCH, EINSATZBEREITSCHAFT UND KAMPFKRAFT. EINFACH UNFASSBAR WAS WIR DIESE SAISON GELEISTET HABEN. PLATZ 5 IST EINFACH NUR ÜBERRAGEND UND MACHT MICHT ALS MANNSCHAFTSFÜHRER WIRKLICH SEHR STOLZ.

JUNGS, ES HAT MIR EINEN HÖLLENSPASS GEMACHT MIT EUCH!! SCHADE DAS DIE SAISON SCHON WIEDER VORÜBER IST. DANKE FÜR ALLES.

Der Vorteil ist....die nächste Saison kommt bestimmt. Egal wie die 2. Mannschaft dann personell auch aussehen wird....ich bin mir sicher, dass es auch dann wieder heißen wird: ALLES AUF SIEG!!!

Das gesamte Team der 2. Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Zuschauern, die uns die komplette Saison über begleitet und herausragend unterstützt haben. Ihr seid großartig gewesen! DANKE!!!

Wir wünschen allen eine schöne, hoffentlich sonnige TT-freie Sommerpause. Auf ein neues in der Saison 2018/19!

Frank