Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.10.2017

VII hatte gegen Franz-Sales-Haus III keine Chance

Von Manfred Heisterkamp

Franz-Sales-Haus III war einfach eine Klasse besser als wir an diesem Freitag. In fast allen Sätzen agierten sie das Spielgeschehen und wir konnten nur reagieren, was uns nur mäßig gelang.
Unser Doppel 1 "Arkadius u. Markus Z." konnten am Anfang gut mithalten und verloren knapp in fünf Sätzen. Dann gab es nur noch Drei-Satz Niederlagen, die auch häufig sehr hoch ausfielen. Einzige Ausnahme und Lichtblick bei uns war Andre, der einen guten Tag erwischt hatte und in vier Sätzen gewann. So war dann das Spiel mit dem Endstand von 1:9 und 5:28 nach Sätzen schnell vorbei.
Die 1. Kreisklasse hat doch ein deutlich höheres Niveau als die 2. KKL. Vielen Dank an Sascha für dein kurzfristiges Engagement bei uns.