Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 21.04.2017

Ergebnisse des Ostereier-Turniers 2017

Von Andreas Görtz

Etwas verspätet berichten wir über die Ergebnisse der inzwischen 42. Auflage des Ostereier-Turniers. Gemeldet haben 27 Spieler, darunter einige Mitglieder unserer neuen Damenmannschaft, sowie unserer neuen Herren-Mannschaft mit einigen bekannten Gesichtern, die wir alle, auch an dieser Stelle, nochmal herzlich willkommen heißen.

Den Titel des "Eier-Königs" konnte sich dieses Jahr Sascha Koblitz sichern, der sich im Finale durch zwei Siege gegen Vorjahressieger Andre von der Lippe durchsetzen konnte. Dritter wurde Stefan Paus, gefolgt von Jonas Schröder.

Das gemütliche Beisammensein fand im Anschluss an das Finale in der Gaststätte "Dorfwirtschaft" statt. Vor der Siegerehrung ließ es sich Abteilungsleiter Frank Fork nicht nehmen, mit einigen warmen Worten Maxi Wittmar zu verabschieden, den es bekanntermaßen berufsbedingt nach Hamburg zieht. Alles Gute Maxi!

Das Ostereier-Turnier der Jugend gewann Tim Nübel vor Arda Düsünceli, Björn Rodewald, Lennart Kramer und Jeremy Hermsen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Top-Platzierten!